abwischbare Tischdecke MADEIRA Sander table and home
Völlig zurecht wurde die Serie nach der Blumeninsel benannt. Der Druck aus exotischen und farbintensiven Blüten, Blättern und Rispen wirkt fast wie gemalt. Mit der Serie MADEIRA fühlt man sich fast wie im Kurzurlaub - und das auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse.
Durch eine aufwendige Veredlung können flüssige Substanzen nicht in das Gewebe eindringen - sondern perlen einfach ab. Ob Rotwein-, Saft- oder Kaffeeflecken - ein paar Tupfer mit Küchenkrepp genügen, und der Fleck ist weg! Dies garantiert alle praktischen Vorteile einer abwaschbaren Tischdecke, ohne die Struktur des Musters und der Webart zu verändern. Jeder wird glauben Sie hätten eine Stofftischdecke aufgelegt.
Probieren Sie es aus! Sie werden begeistert sein.
Selbstverständlich lässt sich acrylbeschichtete Tischwäsche von SANDER ebenso wie alle anderen Modelle in der Maschine waschen
100% Baumwolle
- Acrylbeschichtung, abwaschbar
- bei 30 Grad waschbar
- strapazierfähig
Für andere Artikel dieser Serie klicken Sie bitte auf diesen Link!
Unverwüstliche Tischdecke
Wir kaufen schon seit bestimmt 20 Jahren unsere Gartentischdecken nur noch von Sander. Man kann sich eben immer auf die Qualität verlassen. Manchmal sind in einem Jahr nur die Muster nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache. Diese Tischdecke ist eine der schönsten die wir je hatten. Unsere Terrasse ist im Sommer eingerahmt von bunten Blumen, da passt sie perfekt dazu. Grillparties und viele Mahlzeiten hat sie unbeschadet überstanden. Man muss allerdings Grillsauce oder ähnliches besser sofort abwischen und nicht erst den ganzen Abend oder über Nacht einziehen lassen, sonst kann es doch mal Flecken geben die bleiben. Aber das ist ja kein Problem. Einfach gleich nach der Mahlzeit nehmen alle kurz mal ihre Gläser in die Hand und dann einmal mit dem Wischtuch drüber. Dann geht alles ab.
Sander GmbH & Co. KG
D-40667 Meerbusch
Im Bachgrund 16